lunes, 12 de diciembre de 2011

Züruck zum Nullpunkt, jetzt kommt eure Zeit.

Ich werde in die Tannen gehen, dahin wo ich sie zuletzt gesehen. Doch der Abend wird ein Tuch aufs Land. Und auf die Wege hintern Waldesrand. Und der Wald er steht so schwarz und leer. Weh mir, oh weh. Un die Vögel singen nicht mehr.
Wünscht was du willst. 
Macht die augen zu.
Macht die augen auf.
Siehst du er?
Wenn du er nicht siehst, dann wünscht er nochmal.
Macht die augen zu.
Macht die augen auf.
Und jetzt? Ist er da?
Wenn er nicht da ist, dann vergesst er und wünscht etwas anderes.


Erinnerst du dich an ihm? Erinnerst du dich an ihrer Küsses? Erinnerst du dich an ihrer Wörter? Erinnerst du dich an ihrer Versprechen?
Alle lügen.
Aber du kannst jemand anderer finden. Du wirdst jemand anderer finden. Ich sage es so. Vertrauet mir. Ich weisse wie du fühlst. Es is nicht für immer. Nur fur ein Moment. Dann gehst du zurück zum Nullpunkt und fängt nochmal an.
Viel Glück!
Ich habe schon Gluck gehabt. Jetzt kommt eure Zeit!


(entschuldigung für mein schlecht Deutsch aber ich liebe auf er schreiben)

No hay comentarios:

Publicar un comentario